"The Gangster, The Cop, The Devil" erscheint in Deutschland

Man mag es kaum glauben, aber der hartgesottene Actionthriller THE GANGSTER, THE COP, THE DEVIL basiert tatsächlich auf einer wahren Begebenheit! Neben dem hochspannenden Plot wird vorwiegend auf handgemachte Knallhart-Action gesetzt, die schon beim Zuschauen richtig wehtut. Der absolute Höhepunkt ist aber „Train to Busan“-Star Ma Dong-Seoks Performance als Gangsterboss, der seine Widersacher in Boxsäcken zu Brei schlägt oder ihnen mit der bloßen Hand die Zähne zieht. So eine Leinwandpräsenz kann man nicht kopieren!

Inhaltsangabe:

Gangsterboss Jang wird nach einem nächtlichen Auffahrunfall hinterrücks vom anderen Fahrer brutal angegriffen und niedergestochen. Jang überlebt zwar schwer verletzt, sein Ruf als unantastbare Unterweltgröße ist allerdings dahin. Um seine Reputation wiederherzustellen, durchkämmen seine Männer die Stadt nach dem mysteriösen Angreifer. Auch Kommissar Jung ist auf der Suche nach dem Täter, da er in ihm einen gefährlichen Serienmörder vermutet. Widerwillig gehen Mafi aboss und Polizist eine Partnerschaft ein, um den weiter mordenden Killer gemeinsam zur Strecke zu bringen!

 

The Gangster, The Cop, The Devil
The Gangster, The Cop, The Devil
FSK
ab
18
freigegeben
악인전