Hana-Bi - Cover ©Capelight
Hana-bi - Feuerblume (Mediabook)
FSK
ab
16
freigegeben
はなび
Laufzeit
103 Minuten
Produktionsjahr
1997
Produktionsland
Japan
Genre
Krimi
Action
Drama
Altersfreigabe
FSK
ab
16
freigegeben
Releases
Japan: 24.11.1997 (Kinostart)
Deutschland: 22.11.1997 (Kinostart)
Deutschland: 20.11.2015 (Special Edition)
Datenträger
Bildformat
16/9, 1.85:1
Tonformat
Deutsch (PCM Stereo), Japanisch (PCM Stereo)
Tonspur/Sprachen
Deutsch, Japanisch mit deutschen Untertitel
Bonus

Making of, Booklet, Interviews, Trailer & Bonusfilm "Kids Return"

Auch bekannt unter
N/A
Publisher
Produktionsfirma
Inhaltsangabe:

Durch schmerzhafte Schicksalsschläge wird der knallharte Polizist Nishi aus der Bahn geworfen: Seine Frau Miyuki erkrankt unheilbar an Krebs und hat nur noch wenige Wochen zu leben. Sein jahrelanger Partner und bester Freund Horibe ist nach einer Schussverletzung querschnittsgelähmt und an den Rollstuhl gefesselt. Nishi hat nichts mehr zu verlieren. Er kehrt der Polizei den Rücken und plant einen Bankraub. Schuldbeladen will er Horibe wertvolle Malutensilien kaufen und ihm so Lebensfreude wiederbringen. Die letzten Lebenswochen seiner Frau will er mit ihr gemeinsam im Luxus verbringen, durch Japan reisen und zweite Flitterwochen am Fujiyama genießen. Doch die Vergangenheit lässt den nach Erlösung strebenden Nishi nicht los...

Kids Return (1996):
Zwei Jugendliche aus einer Schule in Japan haben ihre eigenen Ideen, wie sie ihr Leben gestalten wollen: einer will unbedingt Boxer werden, ein anderer versucht sein Glück als Gangster. Erfolgreich sind die beiden in ihren Traumjobs aber nicht, eher im Gegenteil ...

Blu-ray, Laufzeit 106 min, Bild 1,85:1 (1080p), Ton PCM 2.0 Japanisch, Untertitel Deutsch

Fazit
5 von 5

Noch keine Bewertung verfügbar
Trailer