Hard-Core
Hard-Core
FSK
ab
?
freigegeben
ハード・コア
Laufzeit
N/A
Produktionsjahr
2018
Produktionsland
Japan
Genre
Drama
Altersfreigabe
FSK
?
Releases
Japan: 23.11.2018 (Kinostart)
Datenträger
N/A
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus
Kein Bonusmaterial bekannt
Auch bekannt unter
N/A
Publisher
N/A
Produktionsfirma
Inhaltsangabe:

Ukon Gondo (Takayuki Yamada) versteht sich nicht gut mit Menschen. Er gräbt daher tief in den Bergen in der Präfektur Gunma weitab von Menschen nach Gold. Die einzige Person, mit der er befreundet ist, ist sein Landsmann Ushiyama (YosiYosi Arakawa). Ukon und Ushiyama wurden durch den Kontakt zu einem mysteriösen Person gute Freunde und seitdem zusammenzuarbeiten. Ukons jüngerer Bruder Sakon (Takeru Satoh) arbeitet in einer Handelsfirma. Sakon macht sich Sorgen um seinen älteren Bruder, aber er beneidet auch ein wenig seinen sorglosen Lebensstil. Eines Tages finden Ukon und Ushiyama einen alten Roboter in einer verlassenen Fabrik, in der Ushiyama lebt. Sakon untersucht den alten Roboter und entdeckt, dass der Roboter noch bemerkenswert gut funktioniert.

Fazit
? von 5

Noch keine Bewertung verfügbar
Trailer