Homerelease von "Parasite" bei Koch Media

Seit Donnerstag läuft nun der südkoreanische Ausnahmefilm "Parasite" von Bong Joon-ho in den deutschen Kinos und die Kritiker sind sich einig. Der Film ist einer der sehenswertesten Film in dem Kinojahr 2019, wobei wir bisher noch nicht die Chance hatten, uns davon zu überzeugen.

Koch Films kündigt derweil auf ihrer Homepage den Homeentertainment-Release auf DVD und Bluray an. Demnach wird der Film ab dem 27.02.2020 auf Bluray und DVD erhältlich sein. Eine Mediabook ist bisher noch nicht angekündigt.

Der Gewinner der Goldenen Palme von Cannes hält, was dieser Preis verspricht: großes Kino mit größtmöglicher Spannung. Der gefeierte koreanische Regisseur Bong Joon Ho liefert mit PARASITE eine scharfe Satire mit viel bösem Humor und Lust an der radikalen Zuspitzung der Verhältnisse. Mit seiner brillanten Gesellschaftskritik ist Bong Joon Ho ein gewaltiges, in spektakulären Bildern erzähltes Meisterwerk gelungen, das bereits jetzt Filmgeschichte geschrieben hat.

Parasite
Parasite
FSK
ab
16
freigegeben
패러사이트