Hotel de Sade
Hotel de Sade
FSK
ab
18
freigegeben
Laufzeit
100 Minuten
Produktionsjahr
2013
Produktionsland
China
Genre
Thriller
Altersfreigabe
FSK
ab
18
freigegeben
Releases
China: 04.12.2013 (Kinostart)
Deutschland: 21.07.2015 (DVD)
Deutschland: 21.07.2015 (Bluray)
Datenträger
N/A
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus
Kein Bonusmaterial bekannt
Auch bekannt unter
N/A
Publisher
Produktionsfirma
N/A
Inhaltsangabe:

Im Glauben, dass er seine Tochter getötet hat, statt Sie vor Entführern zu retten, fühlt sich Zhang Li am Boden zerstört. Während er durch China reist findet er Trost im Hotel, wo Schmerz und Lust nah beieinander sind. Hier wird jedes fleischliche und tierische Verlangen gestillt. Der schmierige Chef, der alles kontrolliert in diesem Untergrund-Bordell, ist sich für keine Schweinerei zu schade. Hier werden ALLE Wünsche erfüllt …

Fazit
von 5

Trailer