Idol
Idol
FSK
ab
?
freigegeben
우상
Laufzeit
N/A
Produktionsjahr
2019
Produktionsland
Südkorea
Genre
Krimi
Thriller
Altersfreigabe
FSK
?
Releases
Südkorea: 31.05.2019 (Kinostart)
Datenträger
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus
Kein Bonusmaterial bekannt
Auch bekannt unter
N/A
Publisher
N/A
Produktionsfirma
N/A
Inhaltsangabe:
Koo Myung-Hui (Han Suk-Kyu) ist ein erfolgreicher Politiker und ein aufrechter Bürger mit einem strengen Moralkodex. Nachdem sein Sohn in einen Verkehrsunfall verwickelt wurde, ist er geschockt, als er herausfindet, dass sein Sohn versucht, den Vorfall zu vertuschen.
 
Yoo Joong-Sik (Sol Kyung-Gu) ist der Vater des geistig behinderten Jungen namens Boo-nam, der das Opfer des Unfalls war. Boo-nam war in der Nacht, in der er getötet wurde, mit einem Mädchen namens Ryeon-hwa (Chun Woo-Hee) zusammen. Aus irgendeinem mysteriösen Grund ist sie jedoch spurlos verschwunden, also suchen beide Männer aus zwei sehr unterschiedlichen Gründen nach ihr.
Fazit
? von 5

Noch keine Bewertung verfügbar
Trailer