Capelight Pictures veröffentlicht "The Bravest" in Deutschland

Jetzt zum Jahresanfang wurde unsere Releaseliste nochmals überarbeitet und dabei gab es einige Überraschungen. U.a. stellte sich beim Abgleich der Amazonreleaseliste heraus, das Capelight Pictures Tony Chan´s "The Bravest" mit Huang Xiaoming, Du Jiang, Yang Zi, Tan Zhuo, Zhang Zehan, Gu Jiacheng, Yin Xiaotian und Gao Ge in den Hauptrollen am 28.02.2020 veröffentlichen wird.

Filminhalt:

Während eines Feuerwehreinsatzes in einem Restaurant, werden Feuerwehrkapitän Liwei und seine Spezialeinheit von einer gewaltigen Gasexplosion überrascht, die einen der Männer das Leben kostet. Liwei überlebt den Unfall, wird aber seines Ranges enthoben und aufs Land versetzt. Einige Wochen später bricht in der städtischen Öl-Raffinerie ein Feuer aus. Nach einer Explosion bedrohen Flammen die riesigen Ölvorräte und Tanks voller tödlicher Chemikalien. Weitere Explosionen könnten eine unaufhaltsame Kettenreaktion auslösen und die ganze Region dem Erdboden gleichmachen. Während die Bevölkerung aus der Stadt flieht, müssen sich Liwei und sein Nachfolger gemeinsam den Flammen stellen, um die Katastrophe zu verhindern.

The Bravest
The Bravest - Kampf den Flammen
FSK
ab
16
freigegeben
烈火英雄