Dante Lam´s "Operation Mekong" bei Koch Films

Action-Gott Dante Lam ("Operation Red Sea") bürgt für enormen Body Count und knallharten Thrill ohne Kompromisse. Geht es in der ersten Hälfte des auf wahren Begebenheiten beruhenden OPERATION MEKONG schon hoch her, wenn Gang Gao und Fang Xinwu in den Metropolen des Goldenen Dreiecks ermitteln, so steigert sich die Action bald ins Unermessliche: Schießereien und Verfolgungsjagden pulverisieren eine Mall in Bangkok - und das explosive Finale im Dschungel lässt keine Luft zum Atmen.

Am 22.08.2019 veröffentlicht Koch Films den Actionfilm "Operation Mekong" auf DVD und Bluray in Deutschland. Einen deutschen Trailer gibt es bisher noch nicht, so dass ich hier mal den US-Trailer als Vorschau anhänge.

Operation Mekong
Operation Mekong
FSK
ab
16
freigegeben
湄公河行動