Das südkoreanische Historiendrama "The Fortress" erscheint in Deutschland

Koch Films hat sich nun die Rechte am Historiendrama "The Fortress" von Hwang Dong-hyuk mit Lee Byung-Hun, Kim Yoon-Seok und Park Hae-il gesichert. Der Film wird am 27.06.2019 auf DVD und Bluray erscheinen.

THE FORTRESS schildert nach wahren Begebenheiten den aussichtslosen Widerstand des koreanischen Joseon-Regenten gegen die chinesische Qing-Dynastie. Der koreanische Regisseur Hwang Dong-hyuk zeigt das Kriegsgeschehen in prachtvollen Bildern. Wenn der König um die richtige Entscheidung ringt, wechseln blutige Schlachtenszenen und dialogstarke Sequenzen einander ab. Der punktgenau eingesetzte Score von Oscar-Preisträger Ryuichi Sakamoto ("Der letzte Kaiser") tut sein Übriges - ein famos ausgestattetes, gewaltiges Historien-Epos bricht sich Bahn.

Tags
The Fortress
The Fortress
FSK
ab
16
freigegeben
남한산성