Erstmals auf Bluray - Horrorfilm "Hausu" bei R.E.M

Über Facebook bin ich heute auf die Wiederveröffentlichung des J-Horrors von Nobuhiko Obayashi "Hausu" aufmerksam geworden. Der Film wird als  Dual Format Special Edition auf Bluray und DVD im DigiPack erscheinen. RAPID EYE MOVIES wird den Film am 16.08.2019 veröffentlichen

Inhalt:

Die sechzehnjährige Oshare (Kimiko IKEGAMI) hat den Tod ihrer Mutter noch nicht ganz verkraftet, da wird Sie auch schon mit der neuen Liebhaberin ihres Vaters konfrontiert. Zusammen mit 6 Schulfreundinnen beschließt sie auszureißen um die Schulferien im abgelegenen Landhaus ihrer Tante zu verbringen. Die an den Rollstuhl gefesselte Tante ist sehr angetan von den jungen Mädchen. Doch die seltsamen Vorfälle häufen sich und als sich die Tante und
das Haus als menschenfressende Dämonen entpuppen, ist es für die Schulfreundinnen bereits zu spät...

Produktinfo

Produktionsland / Jahr: Japan, 1977

Originaltitel: Hausu
Regie: Nobuhiko OBAYASHI
Darsteller: Kimiko Ikegami, Miki Jinbo, Kumiko Ohba


Technische Daten

Erstauflage in DigiPack mit Postkarten-Set
2 Discs, Bluray und DVD, 87 Min., Bonus: Trailershow , PAL, ab 16
Sprache/Ton: Japanisch DD 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 1,33:1 (4:3)
EAN: 4260017068127

 

An dieser Stelle hätte ich eigentlich auf Amazon verlinkt, aber leider ist der Titel dort zur Zeit noch nicht verfügbar.

Hausu - Dual Format Special Edition
Hausu - Dual Format Special Edition
FSK
ab
16
freigegeben
ハウス