Gewinnspiel/Verlosung zu "The Pool"

In Zusammenarbeit mit Busch Media Group veranstalten wir zum Jahresanfang 2020 unser erstes Gewinnspiel. Dazu hat uns Busch Media Group je eine DVD und Bluray des am 17.01.2020 erscheinenden thailändischen Thriller "The Pool" zur Verfügung gestellt, die wir hier nun Verlosen wollen.

Die Busch Media Group ist auf Facebook unter https://www.facebook.com/BuschMediaGroup/ und im Web unter www.buschmediagroup.de zu finden. Wollt Ihr über das Programm von Busch Media Group auf den laufenden bleiben wollen, lasst doch ein Like auf der Facebookseit da.

Um an der Verlosung teilnehmen zu können, sendet bitte eine E-Mail mit dem Betreff "The Pool" an folgende E-Mail-Adresse

*******@gelber-drache.de

Unter allen Einsendung bis zum 17.01.2020 werden eine DVD und eine Bluray ausgelost. Da der Film eine FSK 16 Freigabe hat, ist die Teilnahme erst ab 163 möglich. Es wird schon jetzt darauf hingewiesen, dass ggf. vor Absendung der Gewinne ein Altersnachweis vorzulegen ist. Die Gewinn werden am 18.01.2020 per E-Mail benachrichtigt und der Rechtsweg ist, wie immer, ausgeschlossen.

TEILNAHME NICHT MEHR MÖGLICH!

The Pool
The Pool
FSK
ab
16
freigegeben
นรก 6 เมตร