Indonesischer Western "Buffalo Boys" erscheint in Deutschland

Mit "Buffalo Boys" kommt ein indonesischer Martial-Arts-Western bald auch nach Deutschland. Busch Media Group hat sich die Rechte an dem 2018 unter der Regie von Mike Wiluan entstanden Film gesichert und wird den Film am 18.10.2019 auf DVD, Bluray und als Mediabook veröffentlichen. In den Hauptrollen sehen wir recht unbekannte Schauspieler wie Conan Stevens, Yoshi Sudarso, Zack Lee, Sunny Pang und Ario Bayu.

Der Film wurde für die 91. Oskarverleihung als bester fremdsprachiger Film vorgemerkt, aber es kam letztendlich dann doch nicht zur Nominierung.

Nähere Informationen zum Release gibt es dann aber noch nicht. So fehlt auch ein deutscher Trailer, wobei hier nochmal der längere Originaltrailer angeheftet ist.

Buffalo Boys
Buffalo Boys
FSK
ab
16
freigegeben
Buffalo Boys