Netflix produziert Live-Action-Serie zu "Cowboy Bebop"

Am 28.11.2018 teilte Netflix offiziell mit, dass man sich die Rechte an der 90er Jahre Kult-Anime-Serie "Cowboy Bebop" gesichert hat und nun eine Live-Action-Serie produzieren möchte. Der Schöpfer des Original, Shinchiro Watanabe, wird als Berater auch an der Netflix-Umsetzung mitarbeiten, um eine möglichst authentische Umsetzung zu garantieren. Denn von der Live-Action-Umsetzung von "Death Note" waren Kritiker und Fans gleichermaßen "nicht" begeistert.

Wann die Dreharbeiten zu der Serie beginnen, ist noch unklar und auch, wann die Serie auf Netflix veröffentlicht werden soll ist unklar. Da aber weder Cast noch Crew genau feststehen, ist eine Veröffentlichung vor 2020 wohl eher ausgeschlossen.

 

Cowboy Bebop
FSK
ab
?
freigegeben
Cowboy Bebop Live Action Serie