Neuer Trailer zu "Line Walker 2: Invisible Spy" mit Louis Koo

Line Walker 2: Invisible Spy’ (使徒行者2:諜影行動) entsteht unter der Regie von Jazz Boon mit Nick Cheung, Louis Koo, Francis Ng, Jiang Peiyao, Jacky Cai, Joe Ma, Benjamin Yuen und Joel Chan.

Es handelt sich im um das Sequel des 2016 erschienenen Films "Line Walker", der ebenfalls von Jazz Boon produziert wurde. Bereits 2 Jahre vorher gab es eine sehr erfolgreiche Fernsehserie von Tommy Leung.

Inhaltsangabe: Ein Autounfall löst einen Krieg zwischen der örtlichen Polizei und einer internationalen Terrororganisation aus. Nachdem Superintendent Yip (Francis Ng) und Inspektor Ching (Nick Cheung) einen am Unfall beteiligten Hacker namens Yiu festgenommen haben, werden die beiden Polizisten von Superintendent Cheng (Louis Koo) als Doppelagenten verdächtigt. Hinweise führen die drei Offiziere in die fernen Länder Myanmars und Spaniens, doch während der Untersuchung verschwimmen die Grenzen zwischen Gut und Böse.

‘Line Walker 2: Invisible Spy’ startet am 07.08.2019 in den chinesischen Kinos. Es wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht.

Line Walker 2-Cover
Line Walker 2: Invisible Spy
FSK
ab
?
freigegeben
使徒行者2:谍影行动