"Train to Busan"-Star Ma Dong-seok in Marvels "The Eternals"

Vom 18.07.2019 bis zum 21.07.2019 fand die San Diego Comic-Con statt, wo Marvel die Pläne für die Phase 4 des MCU veröffentlichte. U.a. wurde auch die Besetzungsliste für Marvels "The Eternal" mitgeteilt, in der nun auch "Train to Busan" Star Ma Dong-seok aufgelistet wurde. Am Samstag trat er zusammen mit Angelina Jolie auf der Comic Con auf und teilte persönlich sein Hollywooddebut mit.

Ma wird zusammen mit Angelina Jolie, Salma Hayek und Richard Madden in "The Eternals" zu sehen sein. Kevin Feige, Präsident von Marvel Studios, stellte auf dem jährlichen Kongress alle Hauptdarsteller vor. Der Film soll im November 2020 anlaufen. Dabei handelt "The Eternals" erzählt von unsterblichen Wesen, die die Menschheit vor dem Bösen schützen möchte. Die Marvel-Comics von "The Enternals" erschienen erstmals 1976.

Ma Dong-seok besitzt übrigens die amerikanische Staatsbürgerschaft und ist in den USA unter dem Namen Don Lee bekannt.

Tags

Ma Dong-seok

ma dong-seok