"Invincible Dragon" mit Max Zhang erscheint in Deutschland über KSM

Will man akutelle Informationen über Neuerscheinung im Blick behalten, kommt man nicht darum herum, auch mal einen Blick in die Liste der FSK-Freigaben zu werfen. Hier ist uns nun Max Zhang´s "Invincible Dragon" aufgetaucht, der durch KSM zur Prüfung vorgelegt wurde und mit einer FSK-Freigabe ab 16 geprüft worden ist.

Nähere Informationen zur Veröffentlichung sind noch nicht bekannt. Sowohl von Seiten des Publishers als auch über öffentliche Releaselisten waren keine weiteren Informationen zu finden. Ob der Film dann, wie schon bei "Master Z: Ip Man Legacy" für kurze Zeit in die deutschen Kinos kommt, ist unklar. Klar dürfte aber der Homerelease sein, der in den nächsten Monaten wohl offiziell angekündigt wird.

Altersfreigabe FSK ab 16
FSK-Freigabe ab 16
Invincible Dragon
Invincible Dragon
FSK
ab
16
freigegeben
九龍不敗