Ip Man 4 und der Deutschlandrelease

Ip Man Fans müssen jetzt etwas stark sein, denn es gibt Neuigkeiten zum Deutschlandrelease. So hatte KSM beim DVD-Start von "Master Z: Ip Man Legacy" einen Flyer in die DVD-Box gelegt, in dem eine Veröffentlichung von "Ip Man 4" für 2020 vorgemerkt wurde. Nun wurde aber KSM von Koch Media übernommen, was ggf. auch Auswirkungen auf die Lizenen und die geplanten Veröffentlichungen hat. So wurde mir mitgeteilt, dass zum jetzigem Zeitpunkt nicht klar ist, ob "Ip Man 4" bei KSM kommt oder überhaupt in Deutschland veröffentlicht wird.

Es dürfte sich ggf. sicher ein anderer deutscher Publisher finden, aber über welchen Zeitraum sich das Ganze dann erstreckt, ist unklar.

Ip Man 4 mit Donnie Yen und Scott Adkins in der Hauptrolle wurde nun auch auf Dezember 2019 verschoben, so das der Film erst dann in den chinesischen Kinos starten wird. Vorab hatte Donnie Yen mal den Juli 2019 angepeilt. Insgesamt standen für die Produktion 52 Millionen US-Dollar zur Verfügung. Der Film entstand wieder unter der Regie von Wilson Yip.

Ip Man 4
Ip Man 4
FSK
ab
?
freigegeben
葉問4