Jackie Chan Triple Feature
Jackie Chan Triple Feature
FSK
ab
16
freigegeben
Jackie Chan Triple Feature
Laufzeit
302 Minuten
Produktionsjahr
2019
Produktionsland
China
Genre
Action
Altersfreigabe
FSK
ab
16
freigegeben
Releases
Deutschland: 30.08.2019 (DVD)
Deutschland: 30.08.2019 (Bluray)
Datenträger
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus
Kein Bonusmaterial bekannt
Auch bekannt unter
N/A
Publisher
N/A
Produktionsfirma
N/A
Inhaltsangabe:

ARMOUR OF GOD – CHINESE ZODIAC: 12 Bronzeköpfe der chinesischen Tierkreiszeichen wurden während der Opiumkriege gestohlen. Diese soll Meisterdieb Asian Hawk (Jackie Chan) nun aufspüren und zurück in den Sommerpalast nach Peking bringen. Seine atemlose Mission führt ihn über den gesamten Globus. Immer wieder ist der unerschrockene Hawk dabei mit scheinbar unlösbaren Rätseln und brenzligen Situationen konfrontiert, die es zu meistern gilt.

In DRAGON BLADE bleibt General Lucius (John Cusack) auf der Flucht vor seinem Bruder Tiberius (Adrien Brody) nur der Ausweg nach Osten. Als sie China erreichen, verirrt sich die römische Legion und trifft auf Huo An (Jackie Chan), den Kommandeur der Schutzeinheit für die westlichen Regionen der Seidenstraße. Um den skrupellosen Tiberius zu bezwingen, verbünden sich Lucius und Huo An und es kommt schließlich zum blutigen Finale.

Der Polizist Lin (Jackie Chan) bekommt in BLEEDING STEEL einen brisanten Auftrag: Seine Spezialeinheit muss den Genetikforscher Dr. James in Sicherheit bringen. Die Arbeit des Wissenschaftlers kann den Lauf der Welt verändern, weshalb dieser in tödlicher Gefahr schwebt. Lin und sein Team scheitern jedoch an maskierten Söldnern, die Dr. James mit futuristischen Waffen töten. 13 Jahre später tauchen plötzlich Dr. James‘ verloren gegangene Forschungsergebnisse auf. Grund genug für Lin, der Sache nachzugehen…

Fazit
? von 5

Noch keine Bewertung verfügbar
Besetzung
Stab