Koch Films erster Einblick für 2019 - Bong Joon-ho´s "Parasite"

Koch Media / Koch Films hat heute auf Facebook in Ihrem Weihnachtskalender auf Bong Joon-ho´s neuen Film "Parasite" hingewiesen. Auch wenn Koch Films darauf hinweist, das es sich "mysteriöse Aussichten für 2019" handelt, kann man wohl davon ausgehen, dass sich Koch Films die Rechte an einem Deutschlandrelease gesichert haben dürfte. Detailinformationen sind hierzu jedoch nicht veröffentlicht worden, so dass man nicht sagen kann, wann und in welcher Form der Film nach Deutschland kommt.

Bong Joon-ho, in Deutschland insbesondere bekannt für seine Filme "The Host", "Snowpeacer" und "Okja", meldete sich bereits Ende 2017 mit der Ankündigung zu "Parasite" zurück. Die Dreharbeiten starteten im Mai 2018 und konnten im August 2018 beendet werden. Zur Zeit befindet sich der Film in der Post-Production, wobei allerdings ein Veröffentlichungsdatum insgesamt noch nicht fest steht. Auch ein Trailer wurde bisher noch nicht veröffentlicht.

Neben Song Kang-ho sind Lee Sun-Kyun (A Hard Day, Our Sunhi), Cho Yeo-Jeong (Obsessed), Choi Woo-Shik (Okja, Train to Busan), Park So-Dam (The Priests) und Chang Hyae-Jin (Poetry) in "Parasite" zu sehen.

Tags
Parasite
FSK
ab
?
freigegeben
패러사이트