Koch Media veröffentlicht "Paradox - Kill Zone Bangkok" in Deutschland

Mit dem furiosen "Kill Zone S.P.L." und der Martial-Arts-Trilogie um den "Ip Man" schrieb Regisseur Wilson Yip Hongkong-Actiongeschichte. "Paradox" ist Hongkongs Antwort auf die erfolgreiche "Taken" -Reihe. Doch während sich Liam Neesons Rachefeldzug dem Mainstream beugt, geht Wilson Yip bei seinem knallharten Thriller kompromisslos in die Vollen. Drei Hongkong-Filmpreise für Hauptdarsteller Louis Koo, die Action-Choreografie und das Sounddesign sowie zwei asiatische Filmpreise für Koo und als bester Actionfilm sind der verdiente Lohn.

Koch Media veröffentlicht "Paradox - Kill Zone Bangkok" am 06.12.2018 auf DVD und Bluray in Deutschland.

Inhaltsangabe:

Die Entführung seiner Tochter führt den Cop Lee Chung Chi von Hongkong nach Bangkok. Dort stößt er auf einen Organhandelsring, deren Beteiligte vor nichts zurückschrecken. Auch örtlichen Polizisten stehen der groß angelegten Verschwörung machtlos gegenüber. Dem verzweifelten Vater schwindet bald die Hoffnung, seine Tochter in der thailändischen Metropole lebend zu finden. Wie weit ist er bereit zu gehen?