KSM bringt Ip Man Spin-off "Master Z: Ip Man Legacy" in die deutschen Kinos

Ab dem 5. Mai können Martial-Arts-Fans mal wieder ins Kino gehen, denn an diesem Tag bringt der deutsche Publisher KSM das Spin-Off zu "Ip Man" mit dem Titel "Master Z: Ip Man Legacy" in die deutschen Kinos. Inhaltlich knüpft dieser Film direkt an die Ereignisse von "Ip Man 3" an und erzählt die Geschichte rund um Cheung Tin Chi weiter.

Neben Max Zhang, der bereits im 3. Teil von Ip Man in der Rolle des Cheung Tin Chi zu sehen war, werden Tony Jaa, Dave Bautista,  Xing Yu und Michelle Yeoh in "Master Z: Ip Man Legacy" zu sehen sein. In China startete der Film bereits am 20.12.2018 und war mit einem Einspielergebnis von Rund 19 Millionen US-Dollar recht erfolgreich.

Da "Master Z: Ip Man Legacy" im Mai 2019 in den Kinos anläuft, wird ein Homeentertainment-Release wohl nicht vor Juli 2019 erfolgen.