Kung Fu Killer
Kung Fu Killer
FSK
ab
16
freigegeben
一個人的武林
Laufzeit
96 Minuten
Produktionsjahr
2014
Produktionsland
China
Genre
Martial Arts
Altersfreigabe
FSK
ab
16
freigegeben
Releases
China: 30.10.2014 (Kinostart)
Deutschland: 15.02.2015 (DVD)
Deutschland: 15.02.2015 (Bluray)
Datenträger
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus
Kein Bonusmaterial bekannt
Auch bekannt unter
Kung Fu Jungle, Last of the Best
Publisher
Produktionsfirma
Inhaltsangabe:

Hahou Mo, ein Martial-Arts-Experte und Selbstverteidigungslehrer bei der Polizei (Donnie Yen) wird wegen fahrlässiger Tötung in einem Kampf inhaftiert. Drei Jahre später, Hahou Mo ist immer noch in Haft, taucht ein Serienkiller (Wang Baoqiang) auf und beginnt, sich im Ruhestand befindliche Kampfkunstmeister zu töten, die Hahou alle kennt. Aufgrund seiner persönlichen Erfahrungen glaubt Hahou zu wissen, was die nächsten Schritte des Killers sind und bietet der Polizei, allen vorand Inspector Luk Yuen-Sum (Charlie Young), seine Hilfe bei der Ergreifung des Killers an. Im Austausch für seine Freiheit setzt er alle seine Martial Arts Künste ein.

Fazit
? von 5

Noch keine Bewertung verfügbar
Trailer