Master of Death (Dragon Edition)1
Master of Death (Dragon Edition)
FSK
ab
16
freigegeben
飛渡捲雲山
Laufzeit
104 Minuten
Produktionsjahr
1978
Produktionsland
China
Genre
Martial Arts
Altersfreigabe
FSK
ab
16
freigegeben
Releases
Deutschland: 27.04.1978 (Kinostart)
Deutschland: 26.07.2004 (DVD)
Deutschland: 26.07.2004 (Special Edition)
Deutschland: 27.03.2015 (DVD)
Deutschland: 27.03.2015 (Bluray)
Datenträger
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus
Kein Bonusmaterial bekannt
Auch bekannt unter
Magnificent Bodyguard, The Red Dragon
Publisher
Produktionsfirma
N/A
Inhaltsangabe:

Der Leibwächter Ting Chung (Jackie Chan) wird von der schönen und reichen Nan Nan engagiert, um den Transport ihres todkranken Bruders durch das Gebiet der Stormy Hills zu begleiten. Er formiert eine Eskorte aus ausgebildeten Kämpfern. Auf ihrer reise durch die Berge müssen er und seine Männer einige Kämpfe mit den selbsternannten "Herren der Berge" bestehen, bis er feststellen muss, dass der todkranke Bruder der Anführer der Räuberbande ist...

Fazit
? von 5

Noch keine Bewertung verfügbar
Trailer
Stab