Master Z: Ip Man Legacy Poster
Master Z: Ip Man Legacy
FSK
ab
16
freigegeben
葉問外傳:張天志
Laufzeit
107 Minuten
Produktionsjahr
2018
Produktionsland
China
Genre
Martial Arts
Altersfreigabe
FSK
ab
16
freigegeben
Releases
China: 21.12.2018 (Kinostart)
Deutschland: 09.05.2019 (Kinostart)
Deutschland: 25.07.2019 (DVD)
Deutschland: 25.07.2019 (Bluray)
Datenträger
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus
Kein Bonusmaterial bekannt
Auch bekannt unter
N/A
Publisher
Produktionsfirma
Inhaltsangabe:

Nachdem Cheung Tin Chi (Zhang) von Ip Man besiegt wurde, versucht er sich nun, etwas zurückzuziehen. Während er seinen Geschäften nachgeht, gerät er in einen Streit mit einem Ausländer namens Davidson (Bautista), der im Barviertel ein großer Boss ist. Tin Chi muß mit Wing Chun hart kämpfeb und um sich Respekt zu verdienen.

Fazit
empfehlenswert 3.1 von 5

Insgesamt hat mir "Master Z: Ip Man Legacy" sehr gut gefallen und auch wenn es im "Ip Man Franchise" der schlechteste Teil der Reihe darstellt, ist der Film zu empfehlen. Absolutes Highlight in Deutschland, weil man mal wieder einen guten Martial Arts Film auf der grossen Leinwand bestaunen konnte.
Trailer