The Meg Filmposter
Meg
FSK
ab
12
freigegeben
The Meg
Laufzeit
109 Minuten
Produktionsjahr
2018
Produktionsland
China
Genre
Fantasy
Action
Altersfreigabe
FSK
ab
12
freigegeben
Releases
Deutschland: 09.08.2018 (Kinostart)
Deutschland: 13.12.2018 (DVD)
Deutschland: 13.12.2018 (Bluray)
Deutschland: 13.12.2018 (4K UHD)
Datenträger
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus
Kein Bonusmaterial bekannt
Auch bekannt unter
The Meg,
Publisher
Produktionsfirma
N/A
Filminhalt:

Nachdem ein Tiefsee-U-Boot von einem ausgestorben geglaubten Riesenhai angegriffen wird, sinkt das Fahrzeug in den tiefsten Graben des Pazifik und liegt dort manövrierunfähig am Meeresgrund. Der Crew an Bord läuft allmählich die Zeit davon und daher engagiert der Meeresforscher Dr. Minway Zhang (Winston Chao) den erfahrenen Taucher Jonas Taylor (Jason Statham). Taylor ist zwar Experte für Bergungen in der Tiefsee, allerdings ist er vor Jahren schon einmal mit dem urzeitlichen Riesenhai, einem mehr als 20 Meter langen Megalodon, aneinandergeraten. Doch gemeinsam mit Dr. Zhangs Tochter Suyin (Bingbing Li) muss er nun seine Ängste überwinden und schwere Geschütze auffahren, um den eingeschlossenen Menschen zur Hilfe eilen zu können und die Weltmeere von der Schreckensherrschaft des Urzeitmonsters zu befreien…

Fazit
von 5

Trailer