Nach erfolgreichem Kinolauf... "Rampant" erscheint auf Bluray und DVD

Vor ein paar Wochen kündigte Splendid Film auf ihrer Facebook-Seite noch eine große Veröffentlichung für März 2019 an, wobei der Titel bis heute nicht benannt wurde. Von vielen wurde dann die Vermutung geäußert, dass es sich um den südkoreanischen Zombiefilm "Rampant" handeln könnte.

Splendid Film und das Fantasy Filmfest präsentierten den neuen Zombie-Epos RAMPANT von den Machern von „Train to Busan“ ab dem 08.11.2018 bundesweit in ausgewählten Kinos! Mit den Superstars Hyun Bin („The Negotiation“, „Confidential Assignment“) und Jang Dong-gun („Brotherhood“, „Prisoners of War“)! Wer den Film im Kino verpasst hat, kann dieses nun im Homeentertainmentbereich nachholen, denn "Rampant" wird am 29.03.2019 von Splendid Film auf Bluray und DVD veröffentlicht.

Tags