Netflix Zombie-Serie "Kingdom" startet am 25.01.2019

Bereits im März 2017 gab es die ersten Informationen zum südkoreanischen TV-Drama "Kingdom". Schon hier war bekannt, dass die erste Staffel insgesamt 8 Episoden umfassen soll, lediglich ein Starttermin gab es nicht. Wie Netflix nun offiziell bekannt gab, wird Regisseur Kim Seong-hoon´s "Kingdom" nun am 25.01.2019 weltweit bei Netflix starten. Das Drehbuch stammt vonKim Eun-hee, die nach eigenen Angaben bereits seit dem Jahr 2011 an diesem Projekt gearbeitet hatte.

Weiter hat Netflix neben dem ersten Teaser-Trailer nun auch bekannt gegeben, dass man bereits an einer zweiten Staffel arbeitet und das zu einem Zeitpunkt, an dem die erste Staffel noch nicht einmal ausgestrahlt wurde. Netflix scheint hier also vom Erfolg der Serie überzeugt zu sein, so das wir uns schon mal auf diese Serie freuen können.

Ob "Kingdom" mit deutscher Synchronisation veröffentlicht wird, ist zum jetzigem Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Tags
Kingdom
Kingdom (TV-Serie von Netflix)
FSK
ab
?
freigegeben
킹덤