Neuer Trailer zu "The Climbers" mit Jackie Chan und Wu Jing

Am 30.09.2019 kommt der neue Film mit Wu Jing "The Climbers" in die chinesischen Kinos. In einer Nebenrolle wird auch Jackie Chan zu sehen sein. In weiteren Rollen sind Wu Jing, Zhang Ziyi, Zhang Yi, Jing Boran und Hu Ge zu sehen. Der Film entsteht unter der Regie von Daniel Lee, der schon für Jackie Chan´s "Dragon Blade" verantwortlich war.

Inhaltsangabe:

Mai 1960. Mount Everest, der zweite Abschnitt unter der Klippe. Die vier Mitglieder des China Everest Climbing Commando gehen den schwierigsten und gefährlichsten „zweiten Abschnitt“ an. Dies ist ihr fünfter Versuch, den Berg zu bezwingen. Die ersten vier Anläufe haben sie zu viel körperliche Kraft gekostet bis nun endlich der Wind stoppt und der Schnee ein Korridor öffnet Lücke.

Zum bevorstehenden Kinostart ist nun ein neuer Trailer veröffentlicht worden.

 

The Climbers
The Climbers
FSK
ab
?
freigegeben
登山者