Never-Ending Man Hayao Miyazaki
Never-Ending Man Hayao Miyazaki
FSK
ab
6
freigegeben
Owaranai hito: Miyazaki Hayao
Laufzeit
70 Minuten
Produktionsjahr
2016
Produktionsland
Japan
Genre
N/A
Altersfreigabe
FSK
ab
6
freigegeben
Releases
Deutschland: 29.08.2019 (DVD)
Deutschland: 29.08.2019 (Bluray)
Datenträger
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus
Kein Bonusmaterial bekannt
Auch bekannt unter
N/A
Publisher
Produktionsfirma
N/A
Inhaltsangabe:

Hayao Miyazaki – ein Name der untrennbar mit dem weltweit bekannten Animationsstudio Ghibli verknüpft ist. Gemeinsam mit Isao Takahata gründete er das berühmte Studio. Dass ihre Werke einmal national und international bekannt werden und besonders im Ausland weithin als Inbegriff von Anime gehandelt werden sollten, konnte damals niemand ahnen. Doch mit Filmen wie Mein Nachbar Totoro oder Chihiros Reise ins Zauberland hat sich Hayao Miyazaki und mit ihm Studio Ghibli unvergessen in die Herzen der Fans gebrannt. Doch Miyazaki gilt auch, wie die meisten Genies, als schwieriger Charakter, der nicht nur sich selbst immer wieder strengster Kritik unterzieht. Never-Ending Man begleitet Miyazaki auf der Suche nach dem Sinn im Ruhestand und seiner unvermeidlichen Rückkehr in die Welt des Anime. Dabei kommt er auch das erste Mal selbst in Kontakt mit 3D-Animation und schlüpft plötzlich in eine ungewohnte Rolle: die des Anfängers.

Ein Blick hinter die Fassade des eigensinnigen Genies hinter Studio Ghibli!

Fazit
? von 5

Noch keine Bewertung verfügbar
Trailer
Besetzung
Stab