A Simple Favor
Nur ein kleiner Gefallen
FSK
ab
12
freigegeben
A Simple Favor
Laufzeit
117 Minuten
Produktionsjahr
2018
Produktionsland
Vereinigte Staaten
Genre
N/A
Altersfreigabe
FSK
ab
12
freigegeben
Releases
Deutschland: 08.11.2018 (Kinostart)
Datenträger
N/A
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus
Kein Bonusmaterial bekannt
Auch bekannt unter
N/A
Publisher
N/A
Produktionsfirma
N/A
Inhaltsangabe:

Die Bloggerin Stephanie (Anna Kendrick) kann ihrer besten Freundin, der extravaganten PR-Chefin Emily (Blake Lively), keinen Gefallen abschlagen. Als Emily für einen Tag eine Aufpasserin für ihren Sohn Nicky (Ian Ho) braucht, sagt Stephanie bedenkenlos zu. Zumal Nicky ein guter Freund ihres eigenen Sohnes Miles (Joshua Satine) ist. Eigentlich wollte Emily am Abend zurückkommen. Doch Stephanie erhält keine Nachricht.

Tage und Wochen vergehen, ohne dass Emily sich bei Stephanie meldet. Gemeinsam mit Emilys Mann Sean (Henry Golding) kümmert sich Stephanie um Nicky. Mit der Zeit wachsen die beiden richtig zusammen. Langsam beginnt Stephanie, von einem neuen Leben zu träumen — sie gemeinsam mit Sean und den beiden Kindern als eine große Familie. Doch als die Leiche von Emily gefunden wird, macht sich Stephanie auf, die Wahrheit herauszufinden. Wer war Emily wirklich?

Fazit
? von 5

Noch keine Bewertung verfügbar
Besetzung
Stab