A or B Poster
A or B
FSK
ab
12
freigegeben
幕後玩家
Laufzeit
112 Minuten
Produktionsjahr
2018
Produktionsland
China
Genre
Krimi
Altersfreigabe
FSK
ab
12
freigegeben
Releases
Deutschland: 28.04.2018 (Kinostart)
Datenträger
N/A
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus
Kein Bonusmaterial bekannt
Auch bekannt unter
N/A
Publisher
Produktionsfirma
N/A
Filminhalt:

Geldwäscher und Milliardär Zhong Xiaonian (Xu Zheng) wird entführt und gefangen gehalten. Jeder Tag in Gefangenschaft bringt ein weiteres seiner schmutzigen Geheimnisse ans Licht. Seine Frau, sein Freund und sein Partner sind ebenfalls in das Ganze verstrickt. Dieses düstere Spiel für Erwachsene ist ein Spiel um Leben und Tod. Wie kann Zhong Xiaonian sich aus seiner Notlage befreien? Wird er Erlösung finden?Quelle: hier

Fazit
von 5

Trailer
Besetzung
Stab