Painted Skin
Painted Skin
FSK
ab
16
freigegeben
畫皮
Laufzeit
115 Minuten
Produktionsjahr
2008
Produktionsland
China
Genre
Fantasy
Altersfreigabe
FSK
ab
16
freigegeben
Releases
China: 26.09.2008 (Kinostart)
Deutschland: 15.10.2012 (DVD)
Deutschland: 15.10.2012 (Bluray)
Datenträger
N/A
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus
Kein Bonusmaterial bekannt
Auch bekannt unter
N/A
Publisher
Produktionsfirma
Inhaltsangabe:

General Wang Sheng (Kun Chen) stößt zusammen mit seiner Truppe in der Wüste auf eine Gaunerbande und startet einen Angriff. Dabei trifft er die schöne Xiao Wei (Xun Zhou) und nimmt sie mit zu seiner Festung. Dort verzaubert das engelsgleiche Wesen alle Männer, und auch General Wang ist von ihr fasziniert, kann ihrer Magie aber widerstehen, denn er liebt seine Frau Peirong (Wei Zhao). Als diese aber ihre frühere Liebe Pang Yong (Donnie Yen) wiedertrifft, wird sie wankelmütig. Unterdessen werden in der Festung Menschen ermordet und deren Herzen herausgeschnitten. Peirong glaubt zu wissen, wer der Killer ist, blutrünstige Dämonen sollen hier zu Werke gehen. Mit einigen Verbündeten begibt sie sich auf Dämonenjagd.

Fazit
? von 5

Noch keine Bewertung verfügbar
Trailer