Parasyte: Teil 2
Parasyte: Teil 2
FSK
ab
16
freigegeben
寄生獣 完結編
Laufzeit
117 Minuten
Produktionsjahr
2015
Produktionsland
Japan
Genre
Horror
Altersfreigabe
FSK
ab
16
freigegeben
Releases
Japan: 25.04.2015 (Kinostart)
Deutschland: 28.04.2017 (DVD)
Deutschland: 28.04.2017 (Bluray)
Datenträger
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus
Kein Bonusmaterial bekannt
Auch bekannt unter
N/A
Publisher
Produktionsfirma
Inhaltsangabe:

Nachdem Shinichi nun auch Satomi beinahe durch einen Parasitenangriff verloren hätte, hat er nur noch ein Ziel vor Augen: Er will alle Parasiten endgültig auslöschen. Dabei befindet er sich selbst in höchster Gefahr, denn längst haben es die Anführer der blutrünstigen Monster auf ihn abgesehen. Einzig Ryoko, die inzwischen menschliche Gefühle für ihr Baby entwickelt hat, will Shinichi und Migi beschützen und glaubt fest an die Möglichkeit einer Koexistenz der Spezies. Unglücklicherweise hat der übereifrige Journalist Kuramori Wind von den jüngsten Geschehnissen bekommen und wittert die Chance auf eine große Story. Doch schließlich bezahlt er mit dem Leben seiner Tochter, die von den Parasiten getötet wird. Blind vor Wut vermutet er, dass Ryoko dahintersteckt. Damit nimmt das Schicksal seinen dramatischen Lauf …

Fazit
? von 5

Noch keine Bewertung verfügbar
Trailer

Shota Sometani

Shota Sometani