Rememory
Rememory
FSK
ab
12
freigegeben
Rememory
Laufzeit
112 Minuten
Produktionsjahr
2017
Produktionsland
Vereinigte Staaten
Genre
Krimi
Sci-Fi
Altersfreigabe
FSK
ab
12
freigegeben
Releases
Deutschland: 08.11.2018 (Kinostart)
Datenträger
N/A
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus
Kein Bonusmaterial bekannt
Auch bekannt unter
N/A
Publisher
N/A
Produktionsfirma
N/A
Inhaltsangabe:

Dem Tech-Genie Gordon Dunn (Martin Donovan) ist der Durchbruch mit einer bahnbrechenden neuen Erfindung gelungen. Seine Maschine erlaubt es, Erinnerungen aufzuzeichnen, zu speichern und visuell abzuspielen. So können die schönsten Momente von jeder Person für immer aufbewahrt werden. Doch nach der Vorstellung seiner Erfindung wird Dunn tot in seinem Büro aufgefunden.

Nach dem Tod ihres Mannes zieht sich Dunns Witwe Carolyn (Julia Ormond) in die Villa der Familie zurück. Bis sie eines Tages Besuch von Sam Bloom (Peter Dinklage) bekommt, der behauptet eine persönliche Beziehung zu Dunn gehabt zu haben. Sam Bloom will die Ursachen des Todes aufklären. Dafür nutzt er die Erinnerungs-Maschine, um die Erinnerungen all jener Personen zu durchforsten, die Dunn nahestanden. Doch Bloom hat auch ein persönliches Interesse an seinen Ermittlungen.

Fazit
? von 5

Noch keine Bewertung verfügbar
Besetzung
Stab