Rettet den Zoo
Rettet den Zoo
FSK
ab
6
freigegeben
해치지않아
Laufzeit
117 Minuten
Produktionsjahr
2019
Produktionsland
Südkorea
Genre
Komödie
Altersfreigabe
FSK
ab
6
freigegeben
Releases
Südkorea: 15.01.2020 (Kinostart)
Deutschland: 04.06.2020 (Kinostart)
Datenträger
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus
Kein Bonusmaterial bekannt
Auch bekannt unter
Secret Zoo
Publisher
N/A
Produktionsfirma
N/A
Inhaltsangabe:

Tae-soo (Ahn Jae-hong) träumt von einer Karriere in der Anwaltskanzlei, in der er seit Monaten als Assistent auf Probe nur Botengänge erledigen darf. Sein Wunsch scheint zum Greifen nah, als ihm sein Chef eines Tages eine gut bezahlte Festanstellung unter folgender Voraussetzung verspricht: Tae-soo soll innerhalb von nur drei Monaten einen kurz vor der Pleite stehenden Zoo wieder zum Laufen bringen, damit sich ein potenzieller Käufer finden lässt. Da der Zoo mittlerweile fast alle Tiere hat verkaufen müssen und so natürlich keine Besucher anlocken kann, kommt Tae-soo eine verrückte, aber geniale Idee: Die verbliebenen Angestellten sollen in lebensechten Kostümen selbst in die Rollen der Tiere schlüpfen! Der Plan könnte aufgehen, denn wer würde schon unechte Tiere in einem Zoo vermuten?

Fazit
? von 5

Noch keine Bewertung verfügbar
Trailer
Besetzung
Stab