REVENGE - HÖLLE DES DSCHUNGELS
Revenge - Hölle des Dschungels
FSK
ab
16
freigegeben
Laufzeit
N/A
Produktionsjahr
2011
Produktionsland
Thailand
Genre
Horror
Altersfreigabe
FSK
ab
16
freigegeben
Releases
Deutschland: 25.01.2019 (DVD)
Datenträger
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus
Kein Bonusmaterial bekannt
Auch bekannt unter
N/A
Publisher
N/A
Produktionsfirma
N/A
Inhaltsangabe:

Captain Wut, sein Polizeiteam, ein alter Führer und seine Tochter Kanpang verfolgen den Killer Naso bis in einen verfluchten Dschungel. Dort ist vor Jahren auch Nasos Vater unter mysteriösen Umständen umgekommen und hinterliess ein seltsames Artefakt. Naso gab die Schuld für den Tod Wuts Vater, der danach zum Mönch wurde und von Naso umgelegt wurde. Schon bald werden die Eindringlinge im Wald von allerlei Getier angegriffen.

Fazit
? von 5

Noch keine Bewertung verfügbar
Besetzung
Stab