Rumble in Hong Kong
Rumble in Hong Kong
FSK
ab
16
freigegeben
女警察
Laufzeit
Minuten
Produktionsjahr
1973
Produktionsland
China
Genre
Martial Arts
Altersfreigabe
FSK
ab
16
freigegeben
Releases
China: 26.04.1973 (Kinostart)
Deutschland: 14.01.2011 (DVD)
Deutschland: 01.04.2015 (Rerelease)
Datenträger
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus
Kein Bonusmaterial bekannt
Auch bekannt unter
Police Woman, Young Tiger, The Heroine,
Publisher
N/A
Produktionsfirma
N/A
Inhaltsangabe:

Auf der Flucht vor einer Bande brutaler Drogendealer stolpert eine junge Frau in das Taxi von Chin, der nicht lange fackelt und versucht, sie in Sicherheit in ein Krankenhaus zu bringen. Die Drogendealer nehmen allerdings sofort die Verfolgung auf und stellen Chin und sein Taxi noch vor der rettenden Zuflucht. Nun findet sich Chin selbst im Visier der Killer wieder, die glauben er hätte empfindliche Information über die Gang von der inzwischen verstorbenen Frau erhalten. Zunächst scheint ein Kampf gegen die Übermacht der Drogendealer aussichtslos, doch die Schwester der Verstorbenen, eine Polizistin, steht ihm bei und hilft ihm dem skrupellosen Boss der Bande, schlagkräftig das miese Handwerk zu legen.

Fazit
von 5

Stab