Rurouni Kenshin - Kyoto Inferno
Rurouni Kenshin - Kyoto Inferno
FSK
ab
16
freigegeben
るろうに剣心 京都大火編
Laufzeit
134 Minuten
Produktionsjahr
2014
Produktionsland
Japan
Genre
Action
Altersfreigabe
FSK
ab
16
freigegeben
Releases
Japan: 01.08.2014 (Kinostart)
Deutschland: 31.07.0015 (DVD)
Deutschland: 31.07.2015 (Bluray)
Datenträger
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus
Kein Bonusmaterial bekannt
Auch bekannt unter
N/A
Publisher
Produktionsfirma
Inhaltsangabe:

Während der friedliebende Samurai Kenshin versucht, in Tokio seine dunkle Vergangenheit als Killer im Dienste der Regierung zu vergessen, erhält er einen finalen Auftrag: Der größenwahnsinnige Auftragsmörder Shishio will einen Staatsstreich anzetteln und das Land im Chaos versinken lassen. Um dies zu verhindern, macht sich Kenshin auf den Weg nach Kyoto, denn nur er kann sich dem ebenbürtigen Schwertkämpfer entgegenstellen. Doch wie will er ihn aufhalten, wenn Kenshin doch geschworen hat, nie wieder ein Menschenleben zu nehmen?

Fazit
von 5

Trailer