Sci-Fi Blockbuster "Shanghai Fortress" ab September 2019 auf Netflix

Die Kinobesucher in China mögen "Shanghai Fortress" zwar nicht wirklich. So mußte sich nun der Regisseur offiziell für den Kinoflop von "Shanghai Fortress" entschuldigen.

Aber das ist eigentlich auch Nebensache, denn wie wir heute erfahren haben, wird der Film "vermutlich ab dem 13.09.2019" auf Netflix veröffentlicht. Das Erscheinungsdatum ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber einen Eintrag auf Netflix findet man schon jetzt hier. Viele werden sich jetzt die Frage stellen, ob der Film eine deutsche Synchronisation bekommen wird, was eher ausgeschlossen sein dürfte. Denn z.B. "The Wandering Earth" war in China ein super erfolgreicher Blockbuster und ist lediglich mit chinesischem O-Ton mit deutschen Untertiteln erschienen.

Inhaltsangabe: Im Shanghai der Zukunft beschützen junge Helden die Menschheit vor einer außerirdischen Macht, die es auf eine wertvolle Energiequelle der Erde abgesehen hat.

Tags
Shanghai Fortress
Shanghai Fortress
FSK
ab
12
freigegeben
华视娱乐