Shinjuku Punch
Shinjuku Punch
FSK
ab
?
freigegeben
新宿パンチ
Laufzeit
N/A
Produktionsjahr
2018
Produktionsland
Japan
Genre
Krimi
Drama
Altersfreigabe
FSK
?
Releases
Japan: 01.12.2018 (Kinostart)
Datenträger
N/A
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus
Kein Bonusmaterial bekannt
Auch bekannt unter
N/A
Publisher
N/A
Produktionsfirma
N/A
Inhaltsangabe:

Hosei (Ren Ozawa) ist 22 Jahre alt und hatte noch keinen Sex. Obwohl er Frauen sehr mag, hatte er immer Pech mit ihnen. Hosei möchte dieses in seinem Leben ändern und deshalb geht zum Kabukicho. Hierbei handelt es sich um ein Rotlichtviertel in Shinjuku, Tokio. Dort lernt er Rumi (Aoi Yoshikura) kennen, die in einer Hostess-Bar arbeitet und er verliebt sich auf den ersten Blick und er versucht, sie aus der Situation zu befreien.

Fazit
? von 5

Noch keine Bewertung verfügbar
Trailer
Besetzung
Stab