Special Edition zu "Lady Vengeance" erscheint demnächst

Capelight Pictures veröffentlicht letztes Jahr bereits eine "Special Editon" zu Park Chan-wook´s "Oldboy" und vor kurzem teilte Capelight Pictures auf Facebook mit, dass auch "Sympathie for Mr. Vengeance" als Special Edition erscheinen wird. Nun macht Capelight Pictures mit der Ankündigung einer Special Editon zu "Lady Vengeance" die Trilogie komplett. Nähere Details zu Veröffentlichung hat Capelight allerdings noch nicht mitgeteilt, wie man dem Facebook-Eintrag entnehmen kann.

 

"Lady Vengeance" erschien 2005 und ist der 3. Teil von Park Chan-wook´s "Rache-Trilogie", die noch "Oldboy" von 2003 und "Sympathie for Mr. Vengeance" enthält. Inhaltlich hängen die drei Filme zwar nicht direkt zusammen, wobei alle Filme das Thema "Rache" in Ihre Auswirkungen beinhalten. Jeder Film verabeitet das Thema immer etwas anders, wobei auch eine emotionle Betrachtungsweise des Themas nicht fehlt. Jeder Teil hat eine interessante Betrachtungsweise des Themas und lässt auch die Auswirkungen nicht ausser betracht.

Lady Vengeance
Lady Vengeance Special Edition
FSK
ab
?
freigegeben
친절한 금자씨

Park Chan-wook

Park Chan-wook