Spezieller Kinoevent zu "One Cut of the Dead"

Die japanische Genre-Sensation "One Cut of the Dead" kommt in die deutschen Kino´s. Wie heute bekannt wurde, wird der Film im Rahmen eine speziellen Kinoevents am 02.05.2019 in ausgewählten Kino´s ausgestrahlt, bevor Ende Mai der Homeentertainmentstart erfolgt.

Dieser Film wurde mit einem Budget von Rund 27.000,00 US Dollar produziert und startete in Japan nur in wenigen Kinos. Aber der Film kam bei Publikum so gut an, dass er bis heute mehr als 26 Millionen US Dollar einspielen konnte.

Ich habe den Film in einer Aufführung in Japan sehen können und war wirklich überrascht. Die Idee rund um "One Cut of the Dead" ist toll und der Film ist wirklich sehenswert. Aber vorsichtig... erwartet keinen Horrorschocker!

Tags
One Cut of the Dead
One Cut of the Dead
FSK
ab
16
freigegeben
カメラを止めるな!