Südkoreanischdes "Designated Survivor: 60 Days" ab Juli bei Netflix

Amazon Prime und Neflix-Abonenten dürfte die Serie "Designated Survivor" mit Kiefer Sutherland ein Begriff sein. Diese Serie startete bei den ABC Studios und wurde dort bis zur 2. Staffel fortgeführt, bis sich dann Netflix der Serie angenommen hatte und ab Staffel 3 auch die Produktion übernahm. Die Serie und insbesondere die 1. Staffel war richtig spannend, so dass es nicht verwunderlich ist, dass auch Südkorea interesse an diesem Konzept hatte.

Unter der Regie von Yoo Jong-Sun entstand der südkoreanische Serienableger, der nun offiziell ab dem 01.07.2019 auch beim Streaminganbieter Netflix zu sehen ist. In den Hauptrollen sind u.a. Ji Jin-hee, Lee Joon-Hyuk und Heo Jun-Ho zu sehen. Da es neben einem südkoreanischen Trailer lediglich einen englischsprachigen Trailer gibt, gehe ich aber davon aus, dass diese Serie nur in englisch und südkoreanisch auf Netflix zu sehen sein wird. Denn englischen Trailer habe ich diesem Artikel angehängt.

Designated Survivor: 60 Days
Designated Survivor: 60 Days
FSK
ab
12
freigegeben