Südkoreanischer Katastrophenfilm "Ashfall" ab 05.06.2020 auf Bluray und DVD

Bereits im Dezember 2019 startete der südkoreanische Katastophenfilm "Ashfall" in den koreanischen Kinos. Der Film wurde von Lee Hae-jun und Kim Byung-seo mit einem Budget von 17,7 Millionen US-Dollar umgesetzt und konnte trotz der Coronakrise bisher ein Einspielergebnis von 61 Millionen US-Dollar weltweit erreichen. In den Hauptrollen sind Byung-hun Lee, Jung-woo Ha, Hye-jin Jeon, Dong-seok Ma, Suzy Bae und Robert Curtis Brown zu sehen.

Capelight Pictures hatte schon frühzeitig erkennen lassen, dass sie sich die Rechte an diesem südkoreanischen Katastrophenfilm gesichert hatte. Auch wenn es nicht offiziell angekündigt wurde, verdichteten sich die Vermutungen aufgrund verschiedener Facebookposts und einbinden des offiziellen Trailers auf der Youtubeseite von Capelight Pictures. Und am 15.05.2020 war es dann auch endlich soweit. denn online ist der Film bereits seit diesem Datum zu sehen.

Der DVD- und Bluray-Start wird nun am 05.06.2020 folgen. Dabei wird der Film auch als Spezial-Edition erhältlich sein.

 

Bitte unterstützt unsere Webseite, in dem Ihr über die unten aufgeführten Amazon-Werbelinks den Film kauft.

 

AshfallCover
Ashfall
FSK
ab
16
freigegeben
백두산