Tatara Samurai Poster
Tatara Samurai
FSK
ab
?
freigegeben
たたら侍
Laufzeit
120 Minuten
Produktionsjahr
2016
Produktionsland
Japan
Genre
Historie
Altersfreigabe
FSK
?
Releases
Japan: 04.03.2017 (Kinopremiere)
Japan: 20.05.2017 (Kinostart)
Datenträger
N/A
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus
Kein Bonusmaterial bekannt
Auch bekannt unter
N/A
Publisher
N/A
Produktionsfirma
N/A

Inhaltsangabe

Japan im 16. Jahrhundert: Der junge Gosuke wurde sein ganzes Leben darauf vorbereitet, das Schmiedehandwerk von seinem Vater zu erlernen. Nachdem sein Heimatort Tatara von brutalen Angriffen heimgesucht wurde, entscheidet sich Gosuke jedoch auszuziehen und Samurai zu werden. Traumatisiert von den Schrecken des Krieges, kehrt er schließlich nach Tatara zurück, nur um festzustellen, dass die alte Schwertkunst allmählich von Feuerwaffen abgelöst wurde.

Fazit
? von 5

Noch keine Bewertung verfügbar
Trailer
Besetzung
Stab