Tiberius Film bringt "Zombiology" nach Deutschland

Es überrascht immer wieder, wie lange es dauert, bis ein Film aus Asien in Deutschland veröffentlicht wird. Und manchmal ist man dann noch überrascht "welche" Filme es nach Deutschland schaffen und ehrlich gesagt hat man mit dem folgenden Film alles andere als gerechnet.

So hat sich Tiberius Film die Rechte am chinesischen Zombiefilm "Zombiology : Enjoy Yourself Tonight" gesichert. Der Film wird in Deutschland unter dem Titel "Zombieworld, Welcome to the Ultimate Zombie Party" auf DVD und Bluray mit einer FSK 16 Freigabe veröffentlicht.

Weitere Veröffentlichungsdetails sind jedoch nicht bekannt, so kann man zum geplanten Veröffentlichungstermin nur Vermutungen anstellen und es sollte vor Sommer 2019 wohl nicht mit dem Film gerechnet werden. Tiberius Film hat auch auf ihrer Webseite noch keine offiziellen Informationen zu diesem Film veröffentlicht.

Nach dem südkoreanischen "Train to Busan" und "Rampant", dem japanischen "Zombie Killer" und "I am a hero" schließt Tiberius Film nun mit dem chinesischen Film "Zombielogy" die kleine Lücke im deutschen Horrorgenre.

Tags
Zombieworld - Welcome to the Ultimate Zombie Party
Zombieworld - Welcome to the Ultimate Zombie Party
FSK
ab
18
freigegeben
電影預告; 今晚打喪屍