Trailer zu "Mojin: The Worm Valley" erschienen

2015 erschien der Abenteuerfilm "Mojin - The lost Legend", der über Capelight Pictures auch in Deutschland erschienen ist. Da der Film überraschender Weise recht erfolgreich lief, war es nicht verwunderlich, dass ein zweiter Teil für 2019 angekündigt wurde. Aber bei "Mojin: The Worm Valley" handelt es sich nicht um den "echten" zweiten Teil. Irgendwie hat es sich wohl ergeben, dass Regieseur Fei Xing diesen "Pseudo" Nachfolger mit Cai Shing, Gu Xuan, Yu Heng, Marc Ma und Chen Yusi produziert, der nun am 29.12.2018 in den chinesischen Kinos startet.

Während die 2019 erscheinende Fortsetzung unter anderem wieder mit Chen Kun in der Hauptrolle daher kommt, wurde "Mojin - The Worm Valley" mit einem komplett neuem Cast produziert.

Filminhalt:

Hu Bayi tritt auf Mojin Six , um zusammen das Grab des Kaisers Xian in der Provinz Yunnan zu betreten. Das Grab befindet sich auf einer tückischen Insel voller uralter Monster, darunter ein uralter, unsterblicher Wurm. Hier sind Sie vielen Gefahren ausgesetzt u.a. auch tödlichen Fischen und dem unsterblichen Wurm selbst. Trotzdem muss sich die Gruppe durch das Grab kämpfen, und das Schlüsselelement finden, das benötigt wird, um den Ghost Eye-Fluch, Phoenix Eye, zu brechen.

 

Tags
Mojin: The Worm Valley
Mojin: The Worm Valley
FSK
ab
?
freigegeben
云南虫谷