Trailer zum südkoreanischen Horrorfilm "Rampant" erschienen!

Bei "Rampant’ (창궐) handelt es sich um einen Action-Horrorfilm-Mix, der unter der Regie von Kim Sung-Hoon entsteht. Insgesamt habe ich noch nicht ganz soviele Informationen zu diesem Film gefunden, aber neben Inhaltsangabe gibt es schon einen ersten Trailer zu sehen.

 

Weiter habe ich auf der Facebookseite zu diesem Film einige Filmposter gesichtet, die einige Spekulationen zum anstehenden Kinostart am 25.10.2018 zulassen. Unter anderem ist dort ein Teaser-Poster in deutscher Sprache veröffentlicht worden, wobei u.a. auch Splendid Film als Verleiher auf diesem Plakat vermerkt ist. Inwieweit der Film nun nach Deutschland, Österreich oder in der Schweiz veröffentlicht wird, kann ich noch nicht sagen, da ich keine offiziellen Informationen vorliegen habe. Wenn es aber stimmt, was auf dem Plakat angegeben ist, so dürfen wir uns auf einen Kinostart im November 2018 freuen.

Tags
Rampant
Rampant
FSK
ab
16
freigegeben
창궐