The Trap - Die Verlockung
The Trap - Die Verlockung
FSK
ab
18
freigegeben
덫 치명적인 유혹
Laufzeit
107 Minuten
Produktionsjahr
2015
Produktionsland
Südkorea
Genre
Thriller
Altersfreigabe
FSK
ab
18
freigegeben
Releases
Südkorea: 17.09.2015 (Kinostart)
Deutschland: 27.03.2016 (DVD)
Datenträger
N/A
Bildformat
N/A
Tonformat
N/A
Tonspur/Sprachen
N/A
Bonus
Kein Bonusmaterial bekannt
Auch bekannt unter
N/A
Publisher
Produktionsfirma
N/A
Inhaltsangabe:

Der erfolglose Drehbuchautor Jung-min wurde von seiner Freundin verlassen. Um in Ruhe zu schreiben und zu vergessen, mietet er sich in eine kleine Pension in einem verschneiten Bergdorf ein. Dort trifft er auch auf die junge Yumi und ist sofort fasziniert von dem rätselhaften Mädchen. Sie wirkt unschuldig und schüchtern, doch dann zeigt sie sich wieder schamlos und verführerisch; auch ihre Beziehung zum dem mysteriösen Pensionsbesitzer birgt ein Geheimnis. Geblendet von Yumis Lust und ihrem Körper, erkennt Jung-min zu spät die Wahrheit. Je stärker er versucht der Falle zu entkommen, desto enger zieht sich die Schlinge zu…

Fazit
von 5

Trailer
Besetzung
Stab