Unlucky Monkey  - Cover ©Asian Film Network
Unlucky Monkey - Des Wahnsinns fette Beute
FSK
ab
16
freigegeben
アンラッキー・モンキー / Anrakkî monkî
Laufzeit
107 Minuten
Produktionsjahr
1998
Produktionsland
Japan
Genre
Komödie
Drama
Krimi
Altersfreigabe
FSK
ab
16
freigegeben
Releases
Japan: 18.07.1998 (Kinostart)
Deutschland: 15.02.2012 (DVD)
Datenträger
Bildformat
16/9
Tonformat
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Tonspur/Sprachen
-
Bonus

Trailer

Auch bekannt unter
N/A
Publisher
N/A
Produktionsfirma
N/A

Inhaltsangabe:
Yamazaki kann sein Glück gar nicht fassen. Gerade wollte er mit einem Kumpel eine Bank überfallen, als aus dieser ein anderer Bankräuber flüchtet, geradewegs vor ein fahrendes Auto. Die Beute landet direkt in Yamazakis Armen. Doch von nun an wendet sich das Blatt: Auf seiner Flucht vor den Wachleuten hat er eine folgenschwere Begegnung mit dem Mädchen seiner Träume und beschließ verzweifelt, die Beute außerhalb der Stadt zu vergraben. Gleichzeitig treffen sich drei Yakuza-Gauner mit dem Boss der rivalisierenden Bande zwecks Fusionsverhandlungen. Durch ein dummes Missgeschick scheitern die Verhandlungen. Die drei Gauner müssen Ihren Verhandlungspartner los werden und sind von nun an auch auf der Flucht. Kein Wunder, dass sich ihre und Yamazakis Wege bald kreuzen werden

Fazit
3.7 von 5

Noch keine Bewertung verfügbar
Trailer

Sabu / Hiroyuki Tanaka

Sabu / Hiroyuki Tanaka

Shinichi Tsutsumi

Shinichi Tsutsumi